Trete unserer Discord Community bei! Jetzt beitreten

TeamSpeak 3 Server mieten

Bei uns kannst Du kostengünstige Ts3 Server mieten und erhältst dazu noch eine menge Features gefolgt von einer leistungsstarken DDoS-Protection. Bei uns gibt es keine Extrakosten, wenn man den Hostbanner oder Hostbutton verändern will und niedrige Latenzzeiten stehen bei uns an höchster Stelle. Also, worauf wartest Du noch?
TeamSpeak 3 Hosting bei Necror - Deinem Prepaid Server Hoster.

Deine Features

750 GBit/s
DDoS Schutz
Standort
Frankfurt
1.000 MBit/s
Anbindung
Online in
Sekunden
Eigener Hostbanner
und Hostbutton
Eigenes
Template-System
Kostenlose
Subdomain
99% Uptime
Garantie
Einfaches
Prepaid System
100%
Ökostrom

Wähle Deine benötigte Leistung

Miete jetzt Deinen eigenen

Teamspeak Server

Mtl. nur

€0,20/Slot
Standort maincubes Rechenzentrum in Offenbach am Main
Arbor DDoS Schutz 750 GBit/s
Traffic Unbegrenzt (Fair-Use)
Datenspeicher Unbegrenzt (Fair-Use)
Volle Adminrechte
Query Erstellung
Einrichtungsassistent
Laufzeit
Slots

WAS IST EIN TEAMSPEAK SERVER?


TeamSpeak ist eine Sprachkonferenzsoftware, die es dem Benutzer ermöglicht, per Sprache und Text mit anderen Benutzern zu kommunizieren. Voraussetzung für diese Kommunikation ist die Existenz eines TeamSpeak Servers.


Als Inhaber eines eigenen TeamSpeak Servers (kurz TS3 Server) hat man das Privileg zu bestimmen, wer sich mit dem eigenen Server verbinden darf, und was dieser dort tun kann. Durch das TeamSpeak eigene Rechtesystem ist es möglich verschiedenste Rechtegruppen zu erstellen.


TeamSpeak auf iPad

WANN BRAUCHST DU EINEN EIGENEN SERVER?

TeamSpeak Server finden dank ihrer Flexibilität in vielen Bereichen Anwendung. Wir bemühen uns stetig unsere Systeme für alle Anwendungsbereiche des TeamSpeak 3 Hosting's weiter zu entwickeln.


Kleine Gruppen

Du willst einfach nur mit Deinen Freunden zusammen zocken und auf eine sichere und günstige Weise kommunizieren?

Gaming Clans

Mit einer stetigen Leistung sind unsere Teamspeak Server ideal für taktische Unterhaltungen mitten in einem Clan Krieg!

Große Communities

Tritt in persönlichen Kontakt mit Deiner Community und lass dadurch Deine Community aufblühen!

Unternehmen

Auch für Unternehmen sind TeamSpeak Server eine gute Weise Informationen und Dokumente sicher auszutauschen!

Häufig gestellte Fragen - Teamspeak Server

Wie aktiviere ich das fortgeschrittene Rechtesystem?

Um dieses aktivieren zu können, musst Du in Deinem Ts3 Client auf "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Anwendung" und unter der Kategorie "Verschiedenes" einen Hacken bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem" setzen.

Kann ich einen eigenen Banner wählen?

Klar! Bei unseren Servern kannst Du den Banner und den Hostbutton nach belieben anpassen.

Kann ich meinen TeamSpeak zurücksetzen? Alle Rechte inklusive Channel?

Ja, das kannst Du ganz einfach über die Einstellungseite deines Voiceservers. Dort kannst Du natürlich auswählen, was genau Du zurückgesetzt haben möchtest und welche Auswirkungen dieser Reset haben kann. Da dies ein nicht widerrufbarer Schritt ist, solltest du mit Bedacht einen Reset starten!

Welche Backups kann ich laden lassen?

Wir speichern Backups der letzten drei Tage aller Server automatisch auf unseren Systemen. Eines dieser Backups kannst Du über unser Webinterface jederzeit und problemlos laden. Auch kannst Du individuelle Backups speichern, die nicht gelöscht werden, sondern permanent auf unseren Systemen bleiben. Bei dieser Funktion kannst Du bis zu 5 Backups gleichzeitig speichern.

Wie erhalte ich einen eigenen ServerQuery Zugang?

Um einen Query Zugang zu erhalten, musst Du in Deinem Ts3 Client auf "Extras" -> "ServerQuery Login" und dort einen Namen für den Query auszuwählen. Am Ende wird der Query erstellt und Du erhältst das ServerQuery Passwort.

Kann ich eine eigene Subdomain wählen?

Ja, Du kannst in unserem Webinterface eine eigene kostenfreie Subdomain für Deinen Server wählen.

Kann ich Templates installieren, damit ich nicht alles selbst designen muss?

Jain, indirekt. Durch unsere einzigartige Template-Funktion, kannst Du bei der Mietung Deines Servers und auch im Nachhinein bei der Einstellungseite deines Servers ein von uns zusammengestelltes Template auswählen. Dieses wird binnen wenigen Sekunden installiert.

Bekomme ich Backups als Download?

Leider geben wir keine Backups von uns als Download heraus, da diese oft mit Server-basierenden Daten verbunden sind und bei anderen Anbietern höchstwahrscheinlich nicht eingespielt werden könnten. Wir speichern aber gerne bestimmte Backups von Dir, falls Bedarf bestehen sollte. Ansonsten werden natürlich alle drei Tage Backups von den Servern automatisch erstellt.