Minecraft Server mieten

Oft wird die Frage gestellt:
Wo finde ich einen Minecraft Server Anbieter, bei dem man günstige und zugleich gute Minecraft Server kaufen kann?

Die Antwort auf diese Frage ist simpel. Durch erstklassige Hardware und einer leistungsstarken DDoS-Protection bekommst Du bei uns das, was Du Dir bei Gameservern immer gewünscht hast. Anders als bei anderen Prepaid Hostern, bieten wir eine freie Slotwahl, eigene Subdomains, vollen FTP/MySQL Zugriff und vieles mehr!
All das nur bei Necror - Deinem Prepaid Server hoster.

Deine Features

DDoS Schutz
bis zu 480GBit/s
Voller
FTP-Zugriff
1.000 MBit/s
Anbindung
Online in
Sekunden
Eigene IP
Adresse
Freie
Slotwahl
Kostenlose
Subdomain
99% Uptime
Garantie
Einfaches
Prepaid System
100%
Ökostrom

Wähle Deine benötigte Leistung

Miete jetzt Deinen eigenen

Minecraft Server

Mtl. nur

€3,00/GB RAM
Ungebrenzte Slots
DDoS Schutz (bis zu 480GBit/s)
Fair-Use Traffic
Fair-Use Datenspeicher
Volle FTP-Zugriff
Eigene IP Adresse
Einrichtungsassistent
Laufzeit
RAM
CPU

WAS IST EIN MINECRAFT SERVER?


Minecraft ist ein Open-World-Spiel, das es dem Spieler erlaubt eine eigene 3D Welt in Blöcken aufzubauen. Mit Hilfe eines Servers ist es möglich eine oder mehrere Welten mit anderen Spielern zu betreten.


Als Inhaber eines eigenen Minecraft Servers hat man das Privileg zu bestimmen, wer sich mit dem eigenen Server verbinden darf, und was dieser dort tun kann. Der Server kann mit Plugins und Mods erweitert werden, was ein noch umfangreicheres Spielerlebnis bieten kann.


Minecraft Screenshot

WANN BRAUCHST DU EINEN EIGENEN SERVER?

Minecraft deckt dank der vielen Möglichkeiten einen großen Interessenbereich ab. Durch unser Innovatives Webinterface können wir Dir, als erfahrener Minecraft Server Anbieter, eine besonders simple und vielseitige Verwaltung Deines Server gewährleisten.


Kleine Gruppen

Du willste mit Deinen Freunden zusammen eine Welt nach euren Wünschen gestalten? Dann ist ein eigener Server perfekt für dich!

Modpack Server

Dir ist das normale Minecraft zu langweilig geworden? Probiere doch eins unserer über 150 verschiedenen Modpacks in der Gamecloud aus!

Große Communities

Du brauchst für Deine Community einen stabilen und besonders leistungsstarken Server? Dann wird dich unsere Leistung überzeugen!

Build Server

Als Bauteam ist es enorm wichtig, dass die genutzten Server auch bei großen Arbeiten zuverlässig laufen!

Häufig gestellte Fragen - Minecraft Server

Wie installiere ich Modpacks?

In unserer Gamecloud bieten wir Dir eine Auswahl von über 150 Modpacks an. Sollte Dein gewünschtes Modpack nicht dabei sein, lasse uns einfach eine Nachricht mit dem Modpack-Namen zukommen und wir kümmern uns darum.

Werden Plugins auch über die Gamecloud gesteuert?

Nein, Du kannst Plugins wie gewohnt über unseren Web-FTP oder einem FTP Clienten wie Filezilla oder WinSCP hochladen. Alternativ kannst Du auch von uns ausgewählte Plugins direkt im Webinterface installieren. Dort kannst Du zwischen bekannte Plugins wie Essentials, PermissionEx, WorldEdit, WorldGuard uvm. wählen.

Wie kann ich die Zahlen-IP ändern?

Du kannst über unseren Support eine kostenlose Subdomain beantragen, welche dann auf Deinen Minecraft Server weitergeleitet wird. Natürlich kannst Du auch eine kostenpflichtige Domain bei uns erwerben und diese ebenfalls auf Deinen Gameserver weiterleiten lassen.

Kann ich meine Slots verändern?

Du kannst selbstverständlich Deine Slots kostenfrei verändern. Dies geht ganz einfach über die "server.properties"-Datei, dort findest Du einen Wert namens "max-players", diesen kannst Du beliebig verändern.

Habe ich eine Ingame-Konsole?

Ja, in unserem Webinterface hast Du in Echtzeit vollen Zugriff auf die Ingame-Konsole. Viele Funktionen unserer Konsole ermöglichen es Dir Deinen Server so einfach wie möglich zu verwalten. Unser Fehler-Hervorheber ist eine Funktion davon.

Was kann ich noch über das Webinterface machen?

In unserem Webinterface hast Du zu dem Pluginmanager noch eine Spielerverwaltung, eine Dateiverwaltung, automatische Tasks uvm. Bei der Dateiverwaltung kannst Du ganz einfach auf unser Web-FTP oder Deiner MySQL-Datenbank zugreifen. Bei den automatischen Tasks kannst Du auswählen, ob bestimmte Befehle in einem bestimmten Interval ausgeführt werden sollen.

Kann ich verschiedene Spiele installieren?

Du kannst dank unserer Gamecloud bis zu drei Spiele gleichzeitig installieren. Wenn Du zwischen anderen Spielen wählst, geht bei den restlichen Spielen, sofern diese nicht deinstalliert werden, nichts verloren. Bedeutet also, dass Spielstand, Welten, Mods und Plugins erhalten bleiben.

Wie kann ich das Server-Icon verändern?

Um das Server-Icon zu ändern, musst Du eine "server-icon.png" mit einer Größe von 32x32 Pixel erstellen. Diese lädst Du in das Hauptverzeichnis des Servers hoch. Dadurch wird das Server-Icon automatisch verändert.