Garry's Mod Server mieten

Durch unsere 1000Mbit/s Anbindung mit Top Standort in Frankfurt, werden alle Inhalte Deines Garry's Mod Servers blitzschnell heruntergeladen und gewährleisten ein gutes Spielerlebnis.
Miete Dir jetzt einen Garry's Mod Server bei Necror - Deinem Prepaid Server Hoster.

Deine Features

DDoS Schutz
bis zu 200GBit/s
Voller
FTP-Zugriff
1.000 MBit/s
Anbindung
Online in
Sekunden
Live
Konsole
Kostenlose
MySQL Datenbank
Standort
Frankfurt
99% Uptime
Garantie
Einfaches
Prepaid System
100%
Ökostrom

Wähle Deine benötigte Leistung

Miete jetzt Deinen eigenen

Garry's Mod Server

Mtl. nur

€0,40/Slot
Standort Frankfurt
DDoS Schutz (bis zu 200GBit/s)
Fair-Use Traffic
Fair-Use Datenspeicher
Volle FTP-Zugriff
Kein Branding
Laufzeit
Slots
CPU

WAS IST EIN GARRY'S MOD SERVER?


Garry's Mod (kurz GMod) ist ein Sandbox Spiel in dem verschiedenste Konstruktionen gebaut werden können.


Als Inhaber eines eigenen Garry's Mod Servers hat man das Privileg zu bestimmen, wer sich mit dem eigenen Server verbinden darf, und was dieser dort tun kann. Der Server kann durch Addons, Spielmodi (Trouble in Terrorist Town, DarkRP, Murder, Prop Hunt uvm.) und zusätzliche Maps erweitert werden, was ein noch umfangreicheres Spielerlebnis bieten kann.


GMod Screenshot

WANN BRAUCHST DU EINEN EIGENEN SERVER?

Dank der verschiedenen Spielmodi bietet Garry's Mod ein enorm vielfältiges und Abwechslungsreiches Spielerlebnis, dass jederzeit durch Ändern des Spielmodus oder Hinzufügen von Maps erweitert werden kann.


Kleine Gruppen

Mit Deinem eigenen Server bestimmst Du zum Beispiel welcher Spielmodus oder welche Map Du mit Deinen Freunden spielst.

Multigaming Clans

Garry's Mod Server sind ideal für eine Pause nach einem Clan War oder einfach nur zum Spaß haben.

Große Communities

Deine Community soll wachsen? Warum dann nicht mit einem Community Garry's Mod Server?

Häufig gestellte Fragen - GMod Server

Wie können sich meine User die Addons, die auf dem Server sind, automatisch herunterladen?

Du kannst ganz einfach eine Zusammenstellung an Addons (Kollektion) im Workshop erstellen. Diese kannst Du dann in den Starteinstellungen zusammen mit einem API-Key angeben. Der Server lädt nun die Addons nach einem Neustart automatisch herunter bzw. entfernt die wieder, sofern Du diese aus der Kollektion entfernst. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du das auch in der "Download.lua" (/gmod/garrysmod/lua/autorun/server/download.lua) mit 'resource.AddWorkshop("ADDONID")' eintragen. Sollte die Datei nicht vorhanden sein, erstelle diese einfach.

Wo finde ich die Addon ID?

Diese findest Du in der URL des Workshop-Addons. Dort steht am Ende "id=123456789" diese neunstellige Zahl ist die gesuchte ID.

Wie update ich meine Server?

Die Server werden automatisch von uns aktualisiert. Sobald diese aktualisiert wurden, schreiben wir in unserer News-Box im Kundenportal die entsprechende News rein.

Wie kann ich die Startmap & Spielmodi ändern?

Du kannst diese ganz einfach in unserem Kundenportal unter "Starteinstellungen" verändern. Ein Neustart ist dafür erforderlich.

Wie kann ich verschiedene Maps hochladen?

Du kannst Dir irgendwelche Maps ganz einfach herunterladen und diese dann via FTP oder Web-FTP in den Maps Ordner (/gmod/garrysmod/maps) legen.