Trete unserer Discord Community bei! Jetzt beitreten

Arma 3 Server mieten

Bei uns kannst Du kostengünstige und zugleich leistungsstarke Arma 3 Server mit Standort in Frankfurt und einer DDoS-Protection von bis zu 200 GBit/s mieten. Dadurch können wir niedrige Latenzzeiten gewährleisten und für das beste Spielerlebnis sorgen.
Diese und noch weitere Features erhältst Du exklusiv bei Necror - Deinem Prepaid Server Hoster.

Deine Features

750 GBit/s
DDoS Schutz
Voller
FTP-Zugriff
1.000 MBit/s
Anbindung
Online in
Sekunden
Live
Konsole
Kostenlose
MySQL Datenbank
Standort
Frankfurt
99% Uptime
Garantie
Einfaches
Prepaid System
100%
Ökostrom

Wähle Deine benötigte Leistung

Miete jetzt Deinen eigenen

Arma 3 Server

Mtl. nur

€0,80/Slot
Standort maincubes Rechenzentrum in Offenbach am Main
Arbor DDoS Schutz 750 GBit/s
Traffic Unbegrenzt (Fair-Use)
Datenspeicher Unbegrenzt (Fair-Use)
Volle FTP-Zugriff
Kein Branding
Laufzeit
Slots
CPU

WAS IST EIN ARMA 3 SERVER?


Echtes Schlachten-Gameplay in einer Massive-Militär-Sandbox. Mannigfaltige Einzel- und Mehrspielerinhalte, über 20 Fahrzeugen, 40 Waffen und endlose Möglichkeiten der Inhalte-Erstellung. Das ist das Militärspiel Arma 3.


Als Inhaber eines eigenen Arma 3 Servers hat man das Privileg zu bestimmen, wer sich mit dem eigenen Server verbinden darf, und was dieser dort tun kann. Der Server kann durch Addons und zusätzliche Missionen erweitert werden, was ein noch umfangreicheres Spielerlebnis bieten kann.


WANN BRAUCHST DU EINEN EIGENEN SERVER?

Arma 3 hat eine große Community und bietet für Dich und Deine Freunde ein ideales Militär Feeling. Durch unsere Server mit Standort in Frankfurt, kann ein Spielen ohne Laggs gewährleistet werden.


Kleine Gruppen

Mit Deinem eigenen Server bestimmst Du zum Beispiel welcher Spielmodus oder welche Map Du mit Deinen Freunden spielst.

Große Communities

Deine Community soll wachsen? Warum dann nicht mit einem Community Arma 3 Server?

Häufig gestellte Fragen - Arma 3 Server

Wie update ich meinen Server?

Die Server werden automatisch von uns aktualisiert. Sobald diese aktualisiert wurden, schreiben wir in unserer News-Box im Kundenportal die entsprechende News rein.

Kann ich Mods wie z.B. Altis Life installieren?

Ja, du musst dafür lediglich die jeweilgen Mod Dateien hochladen und anschließend im Kundenportal in den Starteinstellungen die Mods laden lassen.