Trete unserer Discord Community bei! Jetzt beitreten

5 Jahre Necror - Gamekey Event


09.10.2019 - 31.10.2019 (solange der Vorrat reicht)

DAS PRINZIP DES EVENTS

WAS WIRD GEFEIERT?

In diesem Jahr feiern wir unser 5 jähriges Bestehen. Wir haben in den vergangenen Jahren viel erlebt, gelernt und etwas großartiges aufgebaut. Das alles wäre aber nicht ohne unsere treuen Kunden möglich gewesen, daher möchten wir euch für euer Vertrauen in uns danken!

Und was wäre schon eine Geburtstagsfeier ohne reichlich Geschenke? Daher haben wir für euch jede Menge toller Spiele gekauft, die ihr ganz einfach gewinnen könnt. Wie das genau funktioniert erfahrt ihr rechts!

WIE FUNKTIONIERT DAS EVENT?

Wir haben für euch ein schönes Glücksrad gebastelt, mit dem ihr ganz einfach Computer Spiele gewinnen könnt. Nachdem du mindestens 10,00€ Guthaben auf dein Necror-Konto aufgeladen hast (egal, welche Bezahlmethode), bekommmst du einen Lotterieschein (Ticket), den du beim Glücksrad einlösen kannst.

Je höher der aufgeladene Betrag, desto höher ist deine Chance auf einen seltenen Goldschlüssel! Über 500 Spiele warten darauf, von dir gewonnen zu werden. Wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem Spaß dabei!

DAS GLÜCKSRAD

* Dies ist nur eine Vorschau des Glücksrades. Das echte Rad, bei dem du drehen kannst, befindet sich in unserem Kundenportal.

WAS BEDEUTEN DIE SCHLÜSSEL?

Der Bronze-Schlüssel

In der ersten Kategorie befindet sich der Bronze-Schlüssel mit einer hohen Gewinnwahrscheinlichekti. Egal wie es ausläuft, im schlimmsten Fall bekommst du, ohne, dass das Glück an deiner Seite ist, immer einen Bronze-Schlüssel mit einem durchschnittlichen Spiel.

Der Silber-Schlüssel

Mit einer etwas niedrigeren Gewinnwahrscheinlichkeit als bei den Bronze-Keys warten auf dich in der Mittelklasse etwas hochwertigere Games im Jackpot.

Der Gold-Schlüssel

In der dritten Kategorie ist die schwerste Beute mit dem Symbol eines goldenen Schlüssels und die, mit der kleinsten Gewinnwahrscheinlichkeit. Wenn du nach wie vor das Glück hast und einen goldenen Schlüssel ziehst, hast du den höchsten Gewinn erzielt und du darfst dich auf eins von vielen Top-Games freuen.